Jens E. Kastner

Fachanwalt für Verkehrsrecht

Jens Kastner wurde 1970 in Hannover geboren. Nach dem Abitur und anschließendem Zivildienst studierte er Rechtswissenschaften in Göttingen und Hannover.

Das Referendariat absolvierte Herr Kastner am Landgericht Aschaffenburg, wo er nach Abschluss des zweiten Staatsexamens zunächst auch als Rechtsanwalt zugelassen war.

2005 wechselte Herr Kastner dann in eine Kanzlei nach Hannover zurück, wo er bis zum 31.07.2015 tätig war. Im Anschluss erfolgte der Wechsel in die Kanzlei Dr. Koos und Kollegen.   

Herr Kastner ist Lehrbeauftragter für Wirtschafts- und Wirtschaftsstrafrecht an der Fachhochschule Hamburg. 

Zudem ist Herr Kastner berechtigt den Titel "Fachanwalt für Verkehrsrecht" zu führen und strebt nach erfolgreichem Abschluss des theoretischen Teils auch den Titel "Fachanwalt für Strafrecht" an.

Mitgliedschaften: ARGE Verkehrsrecht, ARGE Strafrecht, Deutscher Anwaltsverein

Kontakt:

Sekretariat Frau Büttner

Tel. +49 (0)6021 - 3548-60

Email: lisa.buettner@rae-koos.de

 
Dr. Koos & Kollegen, Weißenburger Str. 8, 63739 Aschaffenburg / Main, Telefon: 06021 3548-0 | Impressum | Suche | Kontakt | Sitemap