Heinrich Epple

Heinrich Epple wurde 1956 in Bamberg geboren. Seit 1984 ist er als Rechtsanwalt zugelassen und tätig. Das erste juristische Staatsexamen legte er nach seinem Studium der Rechte an der Bayerischen Julius-Maximilians-Universität in Würzburg ab. Seine Referendarzeit absolvierte Herr Epple in Würzburg, Schweinfurt sowie an der Fachhochschule für Verwaltungswissenschaften in Speyer. Von 1984 bis 1986 sammelte er in einer anderen Kanzlei berufliche Erfahrungen, bevor er 1986 in die Kanzlei Dr. Koos & Kollegen in Aschaffenburg eintrat.

An seinem Beruf schätzt der Jurist die Vielfältigkeit und die große Bandbreite der zu bewältigenden Rechtsprobleme, die aus der täglichen Lebenswirklichkeit entstehen. Großen Wert legt Herr Epple dabei stets auf eine genaue Sachverhaltsaufklärung. Es ist das Ziel des Rechtsanwalts, den vom Mandanten geschilderten Lebenssachverhalt möglichst umfassend zu analysieren, um anschließend in rechtlicher Hinsicht bestmöglichen Rat zu erteilen und geeignete Hilfe zur Lösung einer Rechtsfrage anbieten zu können. Eine reelle Abschätzung der Erfolgsaussichten und der Rechtsfolgen, auch in finanzieller Hinsicht, hilft dabei, die für den Mandanten richtige Entscheidung zufinden.

Kontakt:

Sekretariat Frau Sauer

Tel.-Nr. +49 (0)6021 3548-70

E-Mail: sabrina.sauer@rae-koos.de

 
Dr. Koos & Kollegen, Weißenburger Str. 8, 63739 Aschaffenburg / Main, Telefon: 06021 3548-0 | Impressum | Suche | Kontakt | Sitemap