Wir gratulieren!!!

Die Kanzlei Dr. Koos & Kollegen gratuliert ihren Kollegen Verena Hein und Markus Knieschon zur Verleihung ihrer Fachanwaltstitel.

Frau Rechtsanwältin Hein berät und vertritt die Mandanten unserer Kanzlei schon seit Langem im Bereich des Arbeitsrechts engagiert und erfolgreich. Demnach wurde ihr nunmehr von der Rechtsanwaltskammer Bamberg aufgrund ihrer nachgewiesenen Fachkenntnis sowie praktischer Erfahrung gem. § 43c Abs.2 BRAO die Befugnis erteilt, die Bezeichnung Fachanwältin für Arbeitsrecht zu führen. 

Ebenso ist unserem Kollegen Rechtsanwalt Knieschon von der Rechtsanwaltskammer Bamberg die Befugnis erteilt worden, die Bezeichnung Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz zu führen. Rechtsanwalt Knieschon betreut unsere Mandanten erfolgreich im Bereich des Marken-, Urheber- und Wettbewerbsrecht und hat anhand der in diesen Rechtsbereichen nachgewiesenen besonderen Qualifikationen nunmehr den Titel Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz verliehen bekommen.

Wir gratulieren unseren beiden Kollegen und wünschen eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zurück zur Übersicht