Wir begrüßen einen neuen Kollegen

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass unsere Kanzlei ab dem 01.08.2015 durch Herrn Rechtsanwalt Kastner, Fachanwalt für Verkehrsrecht, verstärkt wird. Rechtsanwalt Kastner ist seit dem Jahr 2004 als Rechtsanwalt zugelassen, er verfügt daher über eine breite und beachtliche Berufserfahrung. Er ist vornehmlich tätig im Bereich des Strafrechts, des Verkehrsrechts, sowie des Reiserechts. Herr Rechtsanwalt Kastner ist gleichzeitig Lehrbeauftragter für Wirtschafts- und Wirtschaftsstrafrecht. Er ist weiterhin engagiert in der Fortbildung für Rechtsanwälte in verschiedenen Bereichen des Strafrechts.

Zum 30.06.2015 scheidet unser Mitarbeiter Herr Rechtsanwalt Muhr aus unserer Kanzlei aus, um sich beruflich zu verändern. Wir danken Herrn Rechtsanwalt Muhr für seine Loyalität unserer Kanzlei gegenüber und wünschen ihm für seine neue Tätigkeit viel Freude und Erfolg.

 

VerkehrsrechtStrafrechtReiserecht

Zurück zur Übersicht